Startseite
Statement
Werdegang
Beratung
Wohnmöbel
Büromöbel
Theken
Referenzen
Netzwerke
Kontakt
Impressum
 
 
 
Zur Schreinerei
Zum ActiveWood-Shop


Werdegang

Andreas L. Gleißner

  • 1985– Meisterprüfung
  • 1990– Firmengründung
  • 1996– Feng Shui-Diplom

Im Jahr 1995 stieß ich auf ein Buch über Feng Shui und war sofort davon begeistert. Ich besuchte verschiedene Seminare und absolvierte eine mehrjährige Ausbildung bei Dr. Jes T. Y. Lim am Qi-Mag® International Feng Shui Institute in Europa und Malaysia zum akkreditierten Feng- Shui-Berater.

Feng Shui gibt mir das Instrumentarium den Fuß kosmischer Energieflüsse günstig zu lenken sei es für Gesundheit, Wohlbefinden, Wohlstand und beruflichen Erfolg. In meiner "Schreinerei mit Seele und Sinn" schaffe ich individuelle Arbeiten für meine Kunden. Professionelles Handwerk und
Feng Shui Wissen verbinden sich und bilden Synergien– sei es durch das verwendete Material, die Form der Werk- und Möbelstücke oder die Gestaltung des Raumes.